Eine Nation unter Gott

O, sag! Siehst du, bei dem frühen Morgengrauen, Was wir so stolz im letzten Zwielicht der Dämmerung sahen, Wessen breite Streifen und helle Sterne, durch den gefährlichen Kampf, Über den Wällen, die wir beobachteten, waren so galant strömen? Der rote Schein der Raketen, die Bomben, die in der Luft platzten, gaben der Nacht, in der unsere Flagge noch da war, den Beweis. Startet dieses Sternenbanner noch über dem Land der Freien und der Heimat der Tapferen? Unsere Flagge steht immer noch für Freiheit, und sie können es nicht wegnehmen! Sie können unsere Nation stehlen und plündern, aber mein Recht darauf sprechen Sie aus und treten Sie für Gott ein, gehört zu mir. Ich glaube, Gott hält immer noch seine Hand über unsere große Nation! Wir müssen aufstehen und zu unserem Glauben gezählt werden, oder wir erlauben es denen, die unser Recht zu sprechen unterminieren wollen, um den Kampf zu gewinnen. Unsere FLAG steht immer noch, und mein Versprechen ist weiterhin One Nation UNDER GOD. Ich werde diese Worte nicht entfernen. Diejenigen, die sich entscheiden, sie nicht zu benutzen, sind frei, sie nicht zu benutzen, aber sie WERDEN weiterhin Teil der Verpflichtung sein, die ich meiner Fahne mache. Ein Richter erklärte sie wegen der Voreingenommenheit eines Mannes für verfassungswidrig hat Glauben an nichts. Er glaubt nicht. Gott segne seine Seele, er hat seine Richtung gewählt, erlaube ihm die Freiheit, seinen Weg zu gehen. Ich habe meinen gewählt, ich werde das Versprechen sagen, wie ich es vor vielen Jahren auf dem Knie meines Großvaters gelernt habe. “Ich schwöre der FLAG der Vereinigten Staaten von Amerika und der REPUBLIK, für die sie steht, One Nation UNDER GOTT, unteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für ALLE AMEN “Wenn ich das Versprechen der Treue sage, beende ich es mit AMEN, denn es ist ein Gebet für meine Fahne, meine Landsleute, die Dienstleute und alle, die hören. einschließlich GOTTES, dass meine FLAGGE immer für die Freiheit steht. Ich glaube, wenn wir zusammen stehen, weiter das Versprechen sagen, wie es geschrieben wurde, und es hoch halten, stolz unsere Flagge der Freiheit fliegend, wird unser Gott neben uns stehen und wir werden EINS sein NATION UNTER GOTTES INDIVISIERBAR, wirst du mit mir stehen?

Jan Verhoeff ist eine ausgesprochene Stimme für FAITH. Ihr Glaube und ihre Stärke, sich zu äußern, ist in ihrer Heimat bekannt, und sie spricht weiterhin und hat GLAUBE. Besuchen Sie ihr Blog unter [http://theuglysite.com]

Write your comment Here