Audits unter der Obama-Administration steigen auf

zwar viel publicity über das finanzamt auf spezifische zielgruppen, einzelpersonen und politischen organisationen, was beunruhigend ist die stille expansion der irs arbeitskräfte unter der obama – administration und die auswirkungen, die diese einstellung hat über die prüfung der wohlhabenden und zinssätzepro mittleren einkommensschichten.in den letzten jahren, das finanzamt hat mehr als 5000 steuerbeauftragte ihrer beschäftigung.es war politisch un savy marginal steuern zu erhöhen, unsere politiker konnten insgesamt auch mehr steuereinnahmen durch vollstreckung durch zusätzliche prüfungen und indem zusätzliche einnahmen von unbezahlter steuern zu erheben.warum nicht, es wurde geschätzt, dass die steuerbehörde verdient 18 zu 1 rendite für jeden dollar, den sie investiert in die prüfung und aktivitäten der datenerfassung. das finanzamt auch kürzlich eine studie von 46.000 steuerzahler um zu bestimmen, wer betrügt, und wo sie betrügen.diese studie wurde eine steuer – lücke von etwa $345 mrd. dollar festgestellt, dass so viel von zwei dritteln dieser lücke kommt von kleinunternehmern, unternehmer, investoren und fachkräfte.als ergebnis haben wir jetzt eine neuausrichtung irs bewegt 30 prozent seiner belegschaft aus prüfungen von großunternehmen und ist jetzt mit diesen rechnungsprüfer, gezielt auf die eigentümer kleiner unternehmen und selbständiger einzelnen. hier sind einige beunruhigende statistiken.in jedem jahr die irs berichte seiner prüfung sätze in einem buch namens “irs daten buch”.hier ist, was wir haben.einige geschäftsleute datei individuellen erträge und einkommen von mehr als 1 million dollar über 94 prozent stieg die zahl der prüfungen in prozent der gesamten erträge hat in dieser einkommensgruppe.das finanzamt hat nun ein team, genannt “der reichtum squad” für prüfung dieser gruppe von steuerzahlern.millionäre haben jetzt in acht chancen für prüfung ausgewählt.dieser trend ist auch plätscherndem auf bescheidenem einkommen geschäftsleute.in der tat, die mit dem einkommen 200.000 und höhere haben 36 prozent erhöhung der erfassungsgrad seit 2009 die steuererklärung beim. prüfung ist jetzt so wichtig wie die jährliche steuer geplant.bereich prüfungen, wo ein ausbildungssystem besuche dein geschäft, im durchschnitt kosten 8000 dollar oder mehr in die honorare zu lösen, ganz zu schweigen von den zinsen, sanktionen und steuerschulden, die bewertet werden. die prüfung der verfahren zur verringerung processbefore auswahl, die ihre chancen.informationen für eine prüfung, ist es wichtig, eine weiß -, daß der prozeß der irs mit auswählen einzelner liefert für die prüfung.während die irs hat viele ressourcen zur auswahl liefert für prüfung, vielleicht das bekannteste ist der diskriminanten index – funktion (dif), die das finanzamt hat sich seit jahrzehnten.das system verwendet mathemati – cal formeln, in der regel verhältnis von kosten zu abzügen punkten liefert auf der grundlage ihrer prüfung potenzial.hier ist, wie der prozess funktioniert.nach ihrer rückkehr ist e-filed oder von hand abgeschrieben, sind die zahlen jongliert mit computern zu martinsburg west virginia nationalen computer – center.das ergebnis ist so etwas wie ein “anders” machen.je höher die schwierige partitur, die mehr potenzial für zusätzliche steuern während einer prüfung.die steuerfahndung ist zur prüfung der höheren erzielte liefert erste wegen der erwartung, dass mehr einnahmen pro dollar prüfung zeit invested.dif werte aktualisiert pe – riodically aus einer analyse einer reihe von intensiven prüfungen durchgeführt, alle paar jahre, rief die taxpayer die messung program (tcmp).in einem tcmp audit, das finanzamt analysieren jeden punkt auf der steuererklärung, einschließlich der nachweis des einkommens.finanzamt computer analysieren, zwei primäre maßnahmen zur ver wertung: insgesamt positive erträge und brutto – einnahmen.insgesamt positive einkommen ist die summe der einnahmen auf eine rückkehr.im hinblick auf die persönliche einkommensteuer gibt berichterstattung an einnahmen (plan c und zeitplan f) die gewerblichen einkünfte als nettoeinkommen ist der schwerpunkt in verschiedenen scoring.der grund dafür ist, dass die irs glaubt, dass unternehmen brutto – einnahmen sind besser indica – tem audit dollar als netto – in – berichtete über die rückkehr.für nicht – steuererklärungen, andere gegenstände auf die rückkehr als rote flaggen (d.h. hohen dif punkten) warnung der irs zu prüfen, schickt den steuerzahler eine schriftliche anfrage oder, schlimmer noch, die durchführung einer untersuchung, dass die steuerzahler zurück.nach der rückkehr in martinsburg erzielt, werden sie wieder zum dienst cen – teps und letztlich hand überprüft, um die prüfung der auswahl.das auswahlverfahren nicht einmal ansatzweise bis ende juni mehr als zwei monate nach dem ende des 15. april frist.der erste schritt entsteht, wenn computer ausgewählten liefert sind aufgeteilt in chargen der prüfung klasse, eine methode zur analyse von der höhe des einkommens zurück gemeldet.alle einnahmen werden in einer 12 klassen auf der grundlage ihrer gesamten positive erträge (tpi) für einzelpersonen oder brutto – einnahmen (tgr) für unternehmen. im laufe des jahres, bezirk irs büros aufträge an das finanzamt service – zentren für kehrt zur prüfung.der service center, dann zieht die rendite, die über eine bestimmte technologie cutoff – score und sendet sie an das bezirksamt.distrikte müssen wieder zahlreiche male um einen zeitraum von zwölf monaten, so dass alle steuererklärungen, unabhängig von deren anmeldetag, die gleiche chance haben der auslieferung an den bezirk für die klassifizierung der manuellen auswahl verfahren durchgeführt von einnahmen agenten namens klassifikatoren der scr.eeners in jedem bezirk amt manuell ziehen die renditen mit dem höchsten dif punktet in jeder prüfung klasse und dann überprüfen sie für audit – potenzial.in der regel gibt es eine unterschiedliche rollen in jeder klasse, die oft änderungen im laufe des jahres auf der grundlage der personal – und der globalen arbeitsbelastung.die klassifikation stützt sich auf seine erfahrung, urteil und instinkte zu analysieren, die erträge zu finden, die mit der größten wahrscheinlichkeit ändern.wenn die erträge werden analysiert, die screeners nicht über den punkt der rückkehr zur hohen dif punkte.daher entscheiden müssen, welche positionen der systematik auf der steuererklärung frage während der prüfung.mehr als alle anderen nicht unter faktor, der systematik ist die entscheidung der wichtigsten variablen in der auswahl.die steuerbehörde tatsächlich veröffentlicht leitlinien zu klassifikatoren zur ermittlung wichtiger fragen bei der auswahl der gewinne für die prüfung.wir nennen diese rote fahnen.dies bedeutet, dass sie einfluss auf die einteilung ist entscheidung und reduzieren ihre chancen durch einige einfache regeln geprüft und die roten fahnen werden (auch wenn man einen hohen dif – score), eine schwierige verhältnisse entstehen hohe unterschiede scoresback mitte der 1990er jahre, amior axzel, die eine strömung, professor an der universität boston war zur untersuchung ausgewählt und danach hat er eine studie zur abschätzung der irs ist anders, indem logistische regression und regression trees.aczel 1289 zurück und entwickelte eine technologie geprüft wird zeigen, ob die rückkehr hat keine, oder ein hohes risiko, geprüft werden, durch das finanzamt.aczel gefunden, als termin ist nach abzug von weniger als 35 prozent des bereinigten bruttoeinkommen, der steuerzahler hat praktisch kein audit – risiko.wenn die abzüge sind zwischen 35 und 44 prozent, es besteht ein gewisses risiko, wenn sie mehr als 44 prozent, es besteht ein hohes risiko einer prüfung.er fand auch, dass bei der anmeldung einen plan c, abzüge von bis zu 52 prozent der einnahmen wird praktisch keine prüfung risiko, aber abschläge von mehr als 63 prozent der einnahmen durch eine sehr hohe audit – risiko.hier eine zusammenfassung der anteile tragen zu hohen risiken: nach prüfung des in prozent des agiaudit risiko mehr als 44% zwischen 35 und 44% mäßig hohen unter 35% lowto ausrechnen angrenzenden, brauchen sie nur eine kopie der ersten seite ihre 1040 und eine kopie der plan a. spalten line 29 planmäßig eine zeile 37 auf der ersten seite ihrer 1040 und das ergebnis ist das verhältnis beschrieben. gruppe c ausgaben als prozentualer anteil am incomeaudit risiko mehr als 63% hoch zwischen 53 und 54% mäßig unter 53% lowit ist wichtig, um diese werte so weit wie möglich auf ein jahrzu jahr.durch die zahlung von abzugsfähigen ausgaben sorgfältig timing, steuerzahler können kaum auf die quoten am ende des jahres.personen in der regel die größte kontrolle über karitative beiträge, die zahlung von real und persönliches eigentum steuern und arztkosten. vermeiden, rote fahnen, tragen zu hohen dif scoresthere andere nicht – geschäft gegenstände individuellen zurück als rote fahnen warnung der irs zu consider schickt den steuerzahler eine schriftliche anfrage oder, schlimmer noch, die durchführung einer untersuchung, dass die steuerzahler zurück.einige der roten fahnen sind wie folgt: •, wenn der service center muss der steuerzahler über fehlende planung und die steuerzahler nicht auf, die rückkehr zu höheren dif punktet. • auslassung form 8283 bei bedarf (bargeldlose wohltätigen beitrag) werde die verschiedenen • punkten.fehlende datei eine alternative minimum tax plan (formblatt 6251) über ein formular 1040 erhöht chancen der prüfung. • anwesenheit opfer verluste erhöhen chancen, dass steuerzahler wird geprüft. • mit ausländischen bankkonto ist ein audit – magnet. • gibt, die behaupten, steuergutschriften werden liebevoll saive eine höhere dif punkten. • hohe aufgeführten abzüge (z.b. hypothekenzahlungen und grundsteuer), bezogen auf die gesamt positive erträge berichtet über eine rückkehr zu höheren dif punkten. • multi – jahres plan c verluste, ohne zwischenzeitlich von nettoeinkommen, wird unter • form 1099 punkte vor.einkommen an die irs gemeldet, aber nicht auf einem steuerpflichtigen einkommens steuererklärung wird mindestens ein schreiben von der bundessteuerbehörde.das ist ein passendes thema.alle einnahmen und alle ausgabenposten aus eine form der informationspolitik dokument wie ein 1099 oder w – 2 automatisch gegenüber steuerzahler zurück.als einnahmen fehlen die rückkehr oder abzüge nicht entsprechen, die informationspolitik dokumente eine korrespondenz prüfung eingeleitet.es ist wichtig, auf diese mitteilungen im

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